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Minecraft MMORPG Server / TeamSpeak Server / Website: wacommunity.de / LS25 Farmlife Roleplay Gameserver / Sinusbot .
FORMFAKTOR: Tower x 2HE Rack
SERVER: wacommunity.de | Diamond Community Network
RECHENZENTRUM: Deutschland
NETZWERKKARTEN: 2x [Hot Plug Swap]
LFF-FRONT: 8x Hot Plug 3,5" (12G SAS)
NETZTEIL: 2x 495 Watt [Hot Plug Swap]
LÜFTER: 1x Vakuum Lüfter [Hot Plug Swap]
SPEICHER: 3,5 TB Harddisk
RAM: 32 GB
CPU: INTEL XEON E3
UP´n Down: 1 GBit
RH Valley Modded (beendet) / Minecraft Freebuild Server / TeamSpeak Server / Website: RaidersHeaven.eu / Itemliste / Diamond Community Network LS22 Roleplay Gameserver.
Technische Daten:
SERVER: RaidersHeaven.eu | Multigaming Netzwerk
FORMFAKTOR: Rack Server | 1 HE
RECHENZENTRUM: Wolfsburg DE
RAM: 64 GB
CPU: AMD Ryzen 9 5900X
UP`n DOWN: 2 GBit
i.A. RaidersHeaven Multigaming Netzwerk
euer Diamond Community Network
Step1
Reshade installieren https://reshade.me/
Kann geskipt werden bei Installation
Step 2
Colorgrading und environment muss hier rein:
Spielpfad/Farming Simulator 22\data\maps\mapFR
Hier einfach einfügen und auf ersetzen.
Step 3
ReShadePreset BY Dino12507 Datei hier rein: Spielpfad/Farming Simulator 22\x64
Step 4 ihr braucht noch die Mod ,,zusätzliche spieleinstellungen" dort bei ,, Nicht standdartmäßige Beleuchtung" Haut beyleron einstellen.
https://forbidden-mods.de/filebase/file/46282-shader-3-by-dino12507/
Step 1
Colorgrading und environment muss in Euer spielpfad/Farming Simulator 22\data\maps\mapFR Hier einfach einfügen und ersetzen.
Step2
ReShadePreset BY Dino12507 Datei in Spielpfad/Farming Simulator 22\x64
Was ich vergessen hab zu erwähnen... ihr braucht noch die Mod zusätzliche spieleinstellungen dort bei ,, Nicht standdartmäßige Beleuchtung" Haut beyleron einstellen
ACHTUNG!
Reshade muss natürlich installiert sein!
Ihr habt Probleme damit das die Grafik bzw. Texturen verschwommen aussehen dann leite ich dich an, wie du Schritt für Schritt das Problem löst
Versuch das mal :
Öffne Hierzu C:\Documents\My Games\FarmingSimulator2022
Klick auf die game.xml und bearbeite diese. Ändre hierbei in der game.xml
<renderer>D3D_12</renderer> auf <renderer>D3D_11</renderer>
Hilfreich und empfehlenswert ist genauso ist es den jim_cache und den shader_cache Ordner zu leeren.
Nach den letzten schritten, schließe alle Ordner und Textdokumente und Starte das Spiel Neu.
ES IST WICHTIG ZU BEACHTEN DAS, DASS SPIEL DANACH INGAME RUCKELN WIRD, WEIL DAS DIRECT_X SICH NEU KALIBRIERT
Furpark:
7x RTWs von Fahrtec
1x NEF
1x DLRG
1x GW San